Neuigkeiten im Januar 2024

Liebe Kunden*innen,

wir hoffen sie sind alle gut ins neue Jahr gestartet.

Wir wünschen Ihnen nochmals alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Unser Frischgeflügelhofladen ist den ganzen Januar 2024 geschlossen.

Wir starten wieder am 02./03. Februar 2024 zu den üblichen Öffnungszeiten mit Hähnchen und Hähnchenteilen.

Es gibt auch wöchentlich wieder Bauernbrot von der Bergmühle, Bergkäse und fränkische Frische und Bauernwürste.

Zudem lassen wir bis dahin von einem Metzger unseres Vertrauens wieder reiner Geflügelwurst in Form von Grillwürstchen und Leberkäse in Dosen produzieren.

Sie finden jedoch, solange der Vorrat vom Dezember noch reicht, Gefrorenes im 24/7 Hofladen.

Ebenso immer frischgefrorene Suppenhühner.

Vom Herbstgeflügel sind alle Enten, Gänse und Puten weg, lediglich einige wenige Perlhühner sind noch tiefgefroren.

Wegen unserer Perlhühner war im November der Sternekoch Alexander Herrmann bei uns und wir haben einen kurzen Film über die Tiere und deren Haltung gedreht.

Dieser wird in der Sendung „Aufgegabelt“ im 3.Programm voraussichtlich im April ausgestrahlt.

Wenn wir es wissen, werden wir Sie informieren.

Bis dahin eine gute Zeit und hoffentlich noch einen schönen Winter mit Schnee.

Herzliche Grüße aus Rapperszell

Ihre Roswitha Hüttinger mit Team